Klein und groß

image

Beckham ist das einzige was in dieser Stadt größer ist. Sonst alles irgendwie beengt und oldschool in der „modernen“ USA :-)

Gleich Abendessen am Central Park.

P.S.: Datenflat  … ich spam euch zu :-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Klein und groß“

  1. Avatar von David
    David

    Hey Sebbi,
    Mich würd mal interessieren, wie du das mit der Datenflat gemacht hast? Welcher Anbieter und so?!
    Fliege im April auch für ne Woche nach NY und suche noch nach einer Möglichkeit?!

    Gruß David

  2. Avatar von Sebbi

    Hi David,
    Ich benutze pay per Day von t-mobile für $3 am Tag umts, Talk, sms flat. $10 für die Aktivierung.

    Allerdings braucht man ein Handy das mit 1700 MHz zurecht kommt sonst hat man nur gprs Geschwindigkeit. Das Galaxy Nexus kann es :-)

  3. Avatar von steffi
    steffi

    hurra, ihr seid gut gelandet! wie schön.macht fotos von allem…:-)