Herr der Ringe

in meiner abizeitung steht geschrieben: „sebbi = mr. countdown“. nun, um meinem ruf gerecht zu werden heute mal a weng was anderes.

noch 52,25 stunden bis zur premiere von herr der ringe (und ich hab karten, jippie!!!). und noch 4,25 stunden bis zum euro. dann werden wir endlich den euro mal mit unseren eigenen grapschhänden anfassen können. auch hier: jippie!!! es soll ja größer, schwerer und was weiß ich alles sein. da bin ich mal wirklich gespannt ob mein geldbeutel das noch aushält auf seine alten tage :-)

ps.: das wochenende war so „ausgefüllt“ und „internet-los“, dass ich davon einfach mal nichts schreibe ;)

pps.: anmerkung: unbedingt einen weg finden schnell mit palm und handy neue einträge zu schreiben!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Herr der Ringe“

  1. Avatar von william
    william

    Download a very great parody of Lord of the Rings at:
    http://files.ww.com/files/14558.html