Streichelschweinchen

Hängebauchschwein

Im Wildpark Hundshaupten gibt es Hängebauchschweinchen die sich durch Streicheln hinterm Ohr ™ flachlegen lassen. Ja, sie fallen dann wirklich um :-) Einige wenige meinen, dass ich mir wünsche, dass es da zwischen Frauen und Tieren Parallelen gäbe (Katzen machen das ja manchmal auch). Tja … wenn es wirklich so einfach wäre …

Ich weiß ja nicht, aber ich hätte mal wieder Lust in diesen Wildpark zu gehen. Nur der alten Zeiten willen … schließlich haben wohl alle Eltern im Frankenländle ihre Kinder dort wöchentlich hingeschleppt, oder? So eine Packung Mais, Rehe die einem aus der Hand fressen, Versteinerungen überall, Wasser …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Streichelschweinchen“

  1. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    … Wasser?
    Wieso Wasser?
    Aber anonsten war ich da früher auch öfters. Ok ist schon länger her.
    Komisch, dass wir uns nie begegnet sind. :)

  2. Avatar von Sebbi

    Wasser in Bachform. Ja, wirklich komisch, dass wir alle uns nie begegnet sind. Ich weiß nur von den Irlers (Hallo Dirk, Hallo Julia), die uns damals mal begegnet sind :-)

  3. Avatar von Cappellmeister

    Ich frag ich nur, wie du auf diesen Artikel gekommen bist :D

  4. Avatar von Andrea
    Andrea

    Schon allein wegen den „Streichelschweinchen“ sollten wir da unbedingt mal hinfahren! Dann kannst du uns deine Beobachtung auch am lebenden Objekt vorführen. (Nachdem das bei einigen wenigen Versuchspersonen ja nicht funktioniert hat…)

  5. Avatar von Sebbi

    Ich bin zur Zeit nicht im Training, vielleicht lag es ja daran? Mal sehen wann es wieder ein wenig wärmer/trockener wird, ne?

  6. Avatar von flo
    flo

    waren da erst!! War lustig! ole ole

  7. Avatar von fraaa...achwurscht
    fraaa…achwurscht

    Deutsche Satzstellung geil ist! :)

  8. Avatar von Plasma

    Stellungen sind meistens irgendwo geil!

  9. Avatar von Cappellmeister

    Hey Phil, was geht denn mit dir ab?!!?! Wenn ich mir so deine Postings der letzten Tage anseh würd ich mal sagen, dass es dir nicht so gut geht im schnieeken Sieglitzhof :D