Umzug Uuuuumzug

Die ersten sind umgezogen, fehlt noch eine in 2 Wochen :-) Unter leichtem Zeitdruck verabschiede ich mich mal zur nächsten „Party“. Eigentlich müsste man ja lernen … ach was soll’s … hab ich schon erwähnt, dass der Dedi da ist? Morgen zieht diese Domain um. Wenn’s klappt wird es keiner bemerken *g* Zu den Qualen, die einem die Umstellung des MTA mit der Confixx Premium Edition von Server4you (ehemals Server4free) auferlegen, werde ich in einem späteren Artikel kommen. Nur so viel, irgendwann ist Zeit zum Aufgeben und man schreib sich seine eigenen Skripte um Postfix die in Confixx eingegeben Daten zukommen zu lassen. Gnarf … ab zur Feier :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Umzug Uuuuumzug“

  1. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Party – das ist das Stichwort (egal ob es jetzt hierher passt oder nicht)
    hey, ich hoffe du erinnst dich noch was wir im Januar diesen Jahres bezüglich Geburtstagsparty ausgemacht haben? War doch echt gelungen dieses Jahr und eine Wiederholung fände ich schon toll…..

  2. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    PAAARTTTYYYYY AAAABBBYYYY!!!!