Kategorien
Misc

Streichelschweinchen

Hängebauchschwein

Im Wildpark Hundshaupten gibt es Hängebauchschweinchen die sich durch Streicheln hinterm Ohr ™ flachlegen lassen. Ja, sie fallen dann wirklich um :-) Einige wenige meinen, dass ich mir wünsche, dass es da zwischen Frauen und Tieren Parallelen gäbe (Katzen machen das ja manchmal auch). Tja … wenn es wirklich so einfach wäre …

Ich weiß ja nicht, aber ich hätte mal wieder Lust in diesen Wildpark zu gehen. Nur der alten Zeiten willen … schließlich haben wohl alle Eltern im Frankenländle ihre Kinder dort wöchentlich hingeschleppt, oder? So eine Packung Mais, Rehe die einem aus der Hand fressen, Versteinerungen überall, Wasser …

9 Antworten auf „Streichelschweinchen“

… Wasser?
Wieso Wasser?
Aber anonsten war ich da früher auch öfters. Ok ist schon länger her.
Komisch, dass wir uns nie begegnet sind. :)

Schon allein wegen den „Streichelschweinchen“ sollten wir da unbedingt mal hinfahren! Dann kannst du uns deine Beobachtung auch am lebenden Objekt vorführen. (Nachdem das bei einigen wenigen Versuchspersonen ja nicht funktioniert hat…)

Kommentare sind geschlossen.