You wanted it easier and more secure

ie7launch.jpg
Das ist es was die Programmierer bei Microsoft glauben gehört zu haben. Der Internet Explorer 7 ist fertig und wird zum Download angeboten. In wenigen Tagen/Wochen gibt es dann auch gleich noch die Version 2.0 von Firefox :-) Und von Opera … ja von denen redet eh keiner mehr (auch wenn der Browser mindestens genau so gut wie die beiden Marktführer ist) …

Mal sehen was mit dem IE7, den ich bisher nur aus meinen Vista Stolperversuchen kenne, alles anders und besser geworden ist ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

5 Antworten zu „You wanted it easier and more secure“

  1. Avatar von freddy
    freddy

    Der IE ist und bleibt Müll!

  2. Avatar von Sebbi

    Er zerschießt mir – wie der IE6 auch – mein Sidebar-Layout … ergo Müll und du hast recht.

    Aber immerhin fühlt es sich jetzt nicht mehr so vorsintflutlich an, wenn man mal kurz im IE nachschauen muss, wie etwas aussieht ;-)

  3. Avatar von Stefan

    Und die ersten Sicherheitslücken gibt es auch schon….

  4. Avatar von Sebbi

    Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass er sich auch nicht mit meinem Windows Theme (irgendwas aus dem WindowBlinds Fundus) verträgt … überall schwarze Flächen in der Toolbar :-(

  5. […] und herausgekommen ist er am Dienstag (24.10.06). Der Internet Explorer 7.0 ist etwas früher am 19. Oktober erschienen. Beide gibt es noch nicht über die entsprechenden Update-Mechanismen, sondern nur per […]