You wanted it easier and more secure

ie7launch.jpg
Das ist es was die Programmierer bei Microsoft glauben gehört zu haben. Der Internet Explorer 7 ist fertig und wird zum Download angeboten. In wenigen Tagen/Wochen gibt es dann auch gleich noch die Version 2.0 von Firefox :-) Und von Opera … ja von denen redet eh keiner mehr (auch wenn der Browser mindestens genau so gut wie die beiden Marktführer ist) …

Mal sehen was mit dem IE7, den ich bisher nur aus meinen Vista Stolperversuchen kenne, alles anders und besser geworden ist ;-)

5 Antworten auf &‌#8222;You wanted it easier and more secure&‌#8220;

  1. Er zerschießt mir – wie der IE6 auch – mein Sidebar-Layout … ergo Müll und du hast recht.

    Aber immerhin fühlt es sich jetzt nicht mehr so vorsintflutlich an, wenn man mal kurz im IE nachschauen muss, wie etwas aussieht ;-)

  2. Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass er sich auch nicht mit meinem Windows Theme (irgendwas aus dem WindowBlinds Fundus) verträgt … überall schwarze Flächen in der Toolbar :-(

Kommentare sind geschlossen.