Heutiger Fernsehtipp

Maverick um 20:15 Uhr auf RTL2 und danach auf ProSieben mit Dracula schon mal auf Halloween vorbereiten. Und was macht ihr so?

Nachtrag:
Hab mich Steffi angeschlossen und stimme ihrem Review von Dead or Alive zu. Ich habe nichts erwartet und heraus kamen Drei Engel für Sebbi, nur dass es fünf waren und so total überdreht im Mortal Kombat Filmstil, dass man zwar den Kopf schütteln muss, aber irgendwie war’s schon nett … kickboxende/kämpfende Frauen sind halt schon ziemlich sexy … vor allem im Regen ;-)

Eine Szene im Film erinnerte stark an Extreme Volleyball (Ctrl+Alt+Del). *bounce* *bounce* *bounce*


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Heutiger Fernsehtipp“

  1. Avatar von Goodspeed

    Kind ruhig halten. Dazwischen: Essen, ct lesen und Kind füttern.

  2. Avatar von Steffi

    :) …ins Kino gehen

  3. Avatar von L9

    Husten auskurieren und fluchen, dass ich wegen meiner doofen Grippe nicht in San Sebastian bin. M9 ist jetzt dort, feiert Filmparty und ißt tolle Sachen. Grrrr. Und ich hatte ein Flugticket!