Frühlingsgefühle

Wieso nur ist es so warm? Wir haben fast Nikolaustag und dann schwitze ich in meiner dünnen Herbstjacke und lasse mir (heute Morgen, jetzt ist es nicht mehr so schön) die Sonne bei bestimmt fast 20 Grad auf den Bauch scheinen. Das wird wohl nichts mehr mit Schnee in der nächsten Zeit. Dabei hatten wir ihn dieses Jahr schon einmal

In other news: Intersport verlangt 20 Euro für Kanten schleifen lassen und einmal einwachsen. Das geht ja sogar mal, aber dass sie 4 Tage dafür brauchen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Frühlingsgefühle“

  1. Avatar von Henubis
    Henubis

    Also in Bonn warens um Mittag 18 Grad -_-

  2. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    ich glaub, in regensburg isses immer ein bisschen kälter. und heute nacht solls hier schein. ich wage es zu bezweifel. dafür isses dann doch bissl zuuu warm….
    p.s. sebbi, ich hab dich lieb