Mein Wort zum Sonntag

Nachdem im Fernsehen nichts gescheites lief und ich noch ein Date in der Nacht hatte (sie hat mich letztendlich versetzt, ha!), wollte ich eigentlich nur kurz zum Herrn der Fliegen (Cappellmeister) fahren um „kurz“ einen Film anzuschauen. Aus einem Film wurden zwei, drei, vier, fünf (!!!) Filme und 11 Stunden später – naja, jetzt sind es eigentlich schon 12 – bin ich wieder daheim ;-) Filmtechnisch bin ich jetzt jedenfalls wieder auf dem neuesten Stand. Und ich weiß nun wieder was eine totale Halbschattenmondfinsternis ist, über die ich tatsächlich mal etwas geschrieben habe ;-)

Irgendwie erinnert mich das sehr an die Counterstrike-Zeit damals. Als wir ein gewisses Firmengelände erst gegen 11 Uhr morgens verließen? Wie die Zeit vergeht. Na jedenfalls verlief die Heimfahrt bei derartig melancholischer Morgenmusik wie ein Flug mit Autopilot. Plötzlich war ich in Möhrendorf und wusste gar nicht wie ich da hingekommen bin. Nach all diesen Tagtraumliedern über verflossene Liebschaften und den Sommer des Jahres 69 steig ich also aus dem Auto und es fängt an so richtig zu regnen. Na prima! Stimmung durch Musik und Müdigkeit leicht seltsam und dann spielt auch noch das Wetter so richtig mit. Ich hoffe jemand freut sich wenigstens über meine mitgebrachten Brötchen und lässt mir eines übrig :twisted:

So … Wecker ist auf 12 Uhr gestellt. Mal sehen, ob das heute reicht mit dem Schlaf …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

5 Antworten zu „Mein Wort zum Sonntag“

  1. Avatar von Robert
    Robert

    Welche Filme habt ihr euch denn angeschaut?

  2. Avatar von Henubis
    Henubis

    War sie wenigstens hässlich? :D

  3. Avatar von Plasma

    Sie hat einen wahnsinnig geilen Arsch in ihrem neuen Kleid, darf ich dir ausrichten. ;-)

    Und sie hat sich dann doch lieber von ihrem Bruder nach Haus fahren lassen :P

    Über Gründe lass ich mich jetzt nicht aus. Ich sag nur, es hat was mit eurem (Zitat) „komischen Männerabend“ zu tun.

  4. Avatar von Sebbi

    soso … darfst du mir ausrichten ;-)