Hase ohne Kopf

Heute lag ein besonderes Geschenk in einem unserer Blumentöpfe. Irgendein Raubtier hat einen halben Hasen hineingelegt und dachte wohl das sei ein sicheres Versteck :-)

Wer solche Bilder vertragen kann, klicke auf den „Weiterlesen“-Link …

pict2134.JPG


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Hase ohne Kopf“

  1. Avatar von Steffi

    Splatter @ its best würde ich sagen…
    aber das geht ja vom Ekelfaktor her noch…zu Hause bei meinen Eltern tret ich regelmäßig mit nackten Füßen in Mäusedarm oder zerfetzte Amseln…unsere Katzen könnten die ganze Familie in Notzeiten ernähren mit Zeug was die fangen glaub ich… :D

  2. Avatar von Plasma

    Ach, das ist doch nichts gegen die ganzen überfahrenen Katzen auf der B4!

  3. Avatar von Sebbi

    Landen die bei euch in den Blumenkästen auf dem Balkon?

  4. Avatar von Plasma

    Nein, wir haben ein Katzennetz.