Die Happy im E-Werk

Mi 14.03.2007 21:08 Foto(925)

Das auf dem Bild sind sie zwar nicht, aber gleich … Mein akku ist ziemlich leer und später ist eh keine zeit :). Ich war noch nie im E-werk für ein Konzert. Ole!

Nachtrag:
War ganz nett. Ich kannte nicht sehr viele Lieder und deswegen war das Mitsingpotenzial eher mau, aber die Band/Sängerin hat Ausstrahlung und die „Menge“ hüpfe ordentlich mit. Das steht in Anführungszeichen, weil … nunja … sehr viele waren nicht im E-Werk. Da ist an jedem beliebigen Wochenende mehr los.

Bonsay verlangt mehr Bilder meiner unglaublich hochwertigen Handycam :), hier bekommt ihr sie

Die Happy (2)
Die Happy (3)
Die Happy (4)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die Happy im E-Werk“

  1. Abschlusskonzert…

    Wie Sebbi bereits schrieb, war gestern das Konzert von Stirb fröhlich. Die Pause zwischen Vorband und Die Happy war zwar ziemlich lang, aber es hat trotzdem richtig Spaß gemacht
    Sooo extrem viele Leute waren dort zwar nicht, aber es auch nicht schle…

  2. Avatar von bonsay
    bonsay

    Du hast doch noch ein besseres Bild gemacht. Stell das doch mal ein!