Kategorien
Nur mal so

Schon wieder ein trnd.com Projekt

Einfach beworben und schon wieder ausgewählt um bei einem trnd.com Projekt mitzuwirken. Juhei! Diesmal geht es um ein Produkt namens UP!grade von Biocen:

UP!GRADES© sind moderne Nahrungsergänzungsmittel in Form von Trinkampullen, bei denen jeweils eine spezielle Wirkung im Vordergrund steht. Sie regenerieren, vitalisieren und stärken den menschlichen Organismus. Gesundheit und Wohlbefinden werden deutlich gesteigert.

Scheint etwas ganz neues zu sein und ich bin sehr gespannt ob diese „Pflanzenextrakte“ tatsächlich eine Wirkung haben. Und diesmal kann man das ganze auch gleich viral testen … das ging bei der Amango DVD-Flatrate eher nicht so gut.

P.S.: Zur Verfolgung des „Projekts“ gibt es wie immer ein spezielles Blog bei trnd.

3 Antworten auf „Schon wieder ein trnd.com Projekt“

Aus der Testbeschreibung:

10 x UP!Euphory – Für Gute Stimmung ohne Kater danach
10 x UP!Love – Für ein intensives Erlebnis
10 x UP!Energy – Steigert Leistung und Ausdauer
10 x UP!Smart – Regt das Denkvermögen an
10 x UP!Slim – Für gesundes und natürliches Abnehmen

Ich frage mich gerade was passiert, wenn man von jeder Sorte eines zu sich nimmt … *stellt sich ein „Unstoppable“ mit Halleffekt aus dem Off vor* :-)

Kommentare sind geschlossen.