Neue WordPress Versionen

Zwei neue WordPress Versionen 2.2.2 und 2.0.11 sind auf WordPress.org zu haben. Sie schließen ein paar Sicherheitslücken und wer nicht aktualisiert ist selber schuld.

Also hop hop, runterladen und installieren!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Neue WordPress Versionen“

  1. Avatar von DirtyHarry

    Mir wärs recht wenn endlich das Einfügen von Bildern und der Texteditor mal ordentlich funktionieren würden…

  2. Avatar von Sebbi

    Das mit den Bildern nervt mich auch gewaltig. Entweder nutzt dieses Feature keiner der WordPress-Autoren oder sie finden das toll so … grmpf.

    Was stimmt mit dem Texteditor nicht?

  3. Avatar von DirtyHarry

    Sobald ich vom WYSIWYG Modus auf Code wechsle kann ich die größe der Box nicht mehr verändern und der Rand ist abgeschnitten. Das nervt wenn ein Beitrag mal etwas länger wird. Überhaupt scheint mir das alles noch schwer verbuggt – da tut sich aber nichts. Nicht dass ich mich beschweren dürfte, aber… :-)