Junge oder Mädchen?

Und wieder ein Video denn mir fällt gerade nichts interessantes ein. Ach ja, es geht wohl um den grandiosen Auftritt von Britney Spears bei den MTV Video Music Awards :twisted:

Ok, scheint dem Profil nach ein Junge zu sein, aber die Videos … da wird man doch mit jeder gesehenen Sekunde aggressiver, oder? Blöder Emo!^^


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Junge oder Mädchen?“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Setz das mal nicht so herab – der Typ zeigt *echte* Gefühle :)

  2. Avatar von Marcel

    Ach, die Sorgen dieser Welt …

  3. Avatar von Uli

    Jedes Land bekommt den Kübelböck den es verdient.

  4. Avatar von Sebbi

    Das stimmt allerdings ;-)

  5. Avatar von Domschi

    Krass. Wo gibt es dass Zeug?

  6. Avatar von Steffi

    oh man welche drogen muss man nehmen um im internet sooo abzugehen? aber hey, jungs mit gefühlen sind awesome…außer der!
    ^^

  7. Avatar von Marcel

    [quote comment=“63489″]Jedes Land bekommt den Kübelböck den es verdient.[/quote]
    Dieser Spruch wandert in meine Sammlung … :-)

  8. Avatar von Frank
    Frank

    Die Kreatur ist der Hammer!
    … und warum hat es eine Webcam unter seiner Bettdecke?

  9. […] so kurz und knackig und passend wie möglich zu halten. Also was gab es dieses Jahr außer dem Leave Britney Alone Emokind, meinem Werdegang zum Hassblog und den zwei Mädchen mit ihrem Becher noch zu […]