400+ Feedleser

feed401leser.png

Danke für euer Interesse! Wer hätte gedacht, dass jemals über 400 Leute quasi an meinen Lippen Fingern hängen würden und jeden Tag gespannt auf das warten, was ich schreibe. Vielen Dank!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „400+ Feedleser“

  1. Avatar von Pepino

    ach .com, is doch alles fake…. ;-)

  2. Avatar von Cindy

    Herzlichen Glückwunsch :)

  3. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“68250″]Herzlichen Glückwunsch :)[/quote]

    Dir auch ;-)

  4. Avatar von Cindy

    Danke :) Nächstes Mal feiern wir zusammen ;)

  5. […] Die Anzahl der Feedreader ist somit kurzzeitig auch ein kleines bisschen gestiegen – die Feedreader spreche ich jetzt nur an, weil u.a. auch Sebbi grade ziemlich stolz ist, die 400er Marke geknackt zu haben. […]

  6. Avatar von derfreiheitsliebende

    Respekt! Wie lange existiert denn dein Blog schon?

  7. Avatar von Sebbi

    Und hier haben wir sie, die Frage. Es existiert seit Dezember 2001. Richtig (also regelmäßig) gebloggt habe ich allerdings erst April 2004. Also fast 4 Jahre alt ;-)

  8. Avatar von ND
    ND

    mhm…aber da ich deinen mit 4 Feedreader aboniert habe zähle ich 4 mal, oder? Also sind es doch noch nicht ganz 400 :)

  9. Avatar von Sebbi

    Doch, weil heute sind es ja 409 ;-)

  10. Avatar von Paul

    Super…da kann man nur sagen, „haste Fein gemacht“^^

  11. Avatar von Kathi

    dann darf man ja wohl gratulieren !

    ich sage danke für deine großartigen beiträgt :)