Big Dog Parodie

Ok, jetzt wird’s unheimlich … parodiert man nun schon solche Videos? Letztens erst gepostet: Big Dog.

Jetzt das hier anschauen:

via ExtraLife


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Big Dog Parodie“

  1. Avatar von Philipp

    Sau geil. Ich lach mich schief. Kaum zu glauben dass es wirklich Läute gibt die sich die Arbeit machen so was nach zu spielen.
    Aber hab mir schon bei dem Originalvideo – finde ich übrigens total beeindruckend – gedacht, dass das irgendwie was von zwei Menschen die Pferd spielen hat.

  2. Avatar von derFlo

    Beim original Video dachte ich schon an eine Verarschung, weil es einfach zu komisch aussieht, wie er so auf den Boden stampft. Aber das ist beeindruckend und beängstigend zugleich (das Original). Wenn man bedenkt, dass Südkorea schon seit ein paar Jahren automatische Kampfroboter an der Grenze erprobt, die bewegen sich zwar nicht, schießen aber von alleine. In Kombination macht das echt Angst.

  3. Avatar von Steffi

    GEEEEIL, ok ich hab mir ja gerade erst die Videos angeschaut (aus Angst vor so Maschinen…weißt scho, meine dreibeiner Urangst)
    aber die verarsche is einfach zuuuuu geil
    genau DAS wird mein nächstes Halloweenkostüm…
    GEIL!!!

  4. Avatar von Cappellmeister

    Das wird der Horrorton des nächsten Jahrhunderts… Habs mir schon für mein Handy besorgt – finde das ultracreepy!!!

  5. Avatar von Steffi

    looool
    allein schon der ton reicht mir, um lachend zusammenzubrechen…schade dass auf arbeit keiner so nerdy is, dass er den gag versteht…dabei hab ich des allen sooo schön erklärt…und was daran so sauwitzig is

    sssSSSsssSSSsssssssssss

    ps:die menschen unter der konstruktion, die sind doch bestimmt iwie verwandt mit jeff goldblum???