Tiergarten Nürnberg: Dramatic Präriehund

Gestern waren wir im Tiergarten Nürnberg um Flocke zu bewundern (später mehr) und was sehe ich da für Tierchen hinter dem Krokodilhaus? Präriehunde! Dramatic Präriehunde! Erinnert ihr euch noch?

Jedenfalls hat eines der putzigen Tierchen exakt die gleiche Show abgezogen als ich meine Kamera draufgehalten habe. The Next Big Youtube Thing! Dramatic Präriehund im Nürnberger Tiergarten! :twisted:


(Direktdrama)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

4 Antworten zu „Tiergarten Nürnberg: Dramatic Präriehund“

  1. Avatar von moi
    moi

    einfach… toll.

  2. Avatar von Steffi

    die sind einfach zuuu geil die viecher
    weil die echt immer so schauen
    :)))

  3. […] manchmal auch heißt, hat mich Sebbi gebracht, der im Nürnberger Tiergarten einen “dramatic Präriehund” gesehen und gefilmt […]