Awesome Dark Knight Poster

Awesome! Awesome! Awesome!

Ein Film auf den ich mich noch mehr freue als auf Iron Man oder Hulk. Awesome!

Link (via … Robert, nicht vorschreiben was für Links wir in RSS-Feeds verwenden. Wenn du Linkliebe verteilen willst, dann mach dir doch bitte die Mühe dem Link zu folgen)

10 Antworten auf &‌#8222;Awesome Dark Knight Poster&‌#8220;

  1. Ach so, die Seite selbst hat nicht geladen wegen Feedburner? Das ist natürlich ärgerlich.

    Dachte nur weil du schon mal so etwas geschrieben hast, dass du nur noch die Überschriftenlinks im Feedreader verlinken würdest ;-)

  2. auch das kann sein, wenn mich das Blog nicht soo bockt oder ein Blog wie Techrunch es nicht mehr nötig hat. Ich lese im Reader, da ist ein Direktgang aufs Blog zwar keine Zeitverschwendung, hin und wieder mach ich das auch, es stört aber den Leseanalysefluss.

  3. [quote comment=“73791″]Liest Du keine Filmblogs? Alter! :-)

    (Und meins anscheinend auch nicht)[/quote]

    Doch … hab’s auch in einigen anderen Blogs gelesen. Aber in meinem Reader kommen halt die A-Blogs zuerst und weil es so awesome ist hab ich sofort auch den Blogreflex bekommen und nicht geschaut, dass ich ein kleineres Blog verlinke :D

  4. Das Poster hat schon was. Auch die anderen Poster im gleichen Stil mit dem Joker oder dem Batpod sind überdurchschnittlich. Und natürlich wird The Dark Knight der Film des Jahres. ;)

  5. Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und wollte fragen ob zufällig jemand weiß, wo ich dieses Poster herkriege. Mein Freund hat diese Woche Geburtstag und würde sich über so ein Poster sehr freuen.
    Leider kann ich nirgends finden, wo ich es kaufen kann. Bin echt schon am verzweifeln :/
    Vielen Dank im Voraus

  6. endlich ist er angelaufen! batman DK ist der mit abstand beste batman aller zeiten. ich schließe mich all den lobeshymnen auf diesen film an (und das mache ich selten). die schauspieler sind so gut wie alle super ausgewählt und spielen ihre rolle perfekt. vor allem joker, der fast zu viel platz einräumt. ich hoffe es wird noch weitere batmanfilme von nolan geben!
    hier noch eine weitere kritik zu dem film:
    http://www.resurrection-dead.de/dailydead/the_dark_knight

Kommentare sind geschlossen.