Frühling

Frühling aus der Sicht eines Kleinstlebewesens

FancyBox Test …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Frühling“

  1. Avatar von Joern

    Funktioniert nicht Dein FancyBox

  2. Avatar von Ratilius

    Das würde erklären, warum ich den Effekt der Fancy-Box nicht verstanden habe.

    Warum lässt du die Bilder nicht einfach, wie sie sind, dann kann man sie wenigstens problemfrei kopieren (nicht dass ich auf deine Bilder scharf wäre, aber auf manchen Seiten nervt es, wenn man nicht einfach „speichern unter“ kann.

  3. Avatar von Cappellmeister

    Bei der FancyBox kann man die großen Bilder schon auch mit der rechten Maustaste (Grafik speichern) sichern. Auf dieser Seite funktionierts noch nicht so ganz.
    Die FancyBox an sich bietet jedoch sehr nette Features – besonders die YouTube-Lösung hab ich schon länger gesucht. Danke dafür ;)