2008 Batman Trailer vs. 1989 Version

1989 gab es bereits schon einmal einen Batman Film mit Joker als Gegenspieler. Diesen Sommer kommt nun fast 20 Jahre später eine neue Version ins Kino … neu? Jemand hat sich doch glatt die Mühe gemacht den aktuellen Trailer mit Filmmaterial aus dem 1989-er Film zu vergleichen. Seht selbst:


(Direktvergleich)

Genial, oder?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „2008 Batman Trailer vs. 1989 Version“

  1. […] Sebbi hab ich eben was spannendes entdeckt. Das der neue Batman Film bald kommt ist ja keine wirkliche […]

  2. Avatar von Frank
    Frank

    dritter!

  3. Avatar von Heuni

    Geiler!
    Ich meine, coole Trailer!
    Heuni

  4. Avatar von Steffi

    wart ma, is der neue batman ein remake von dem anderen?
    ich checks net

  5. Avatar von Vigilant

    Es ist ja nicht der Originaltrailer von Batman 89, er wurde nur so geschnitten, dass er mit dem Trailer zu The Dark Knight übereinstimmt. BTW, TDK ist natürlich kein Remake von Batman 89, sondern hält sich mehr an die Comicvorlagen The Long Helloween oder Dark Victory.