Flocke im Tiergarten Nürnberg

Am Sonntag war ich mit Steffi im Tiergarten, hauptsächlich um Flocke zu sehen. Scheinbar wollen sehr viele Leute so einen kleinen Eisbär sehen, denn wir mussten ein wenig anstehen. Hier mal ein paar Bilder vom Flocke-Besuch (gleichzeitig auch ein Test des neuen Gallery Shortcode Dingens von WordPress, aber irgendwie muss man da jetzt zweimal klicken um zur vollen Version zu kommen, hmm) …

7 Antworten auf &‌#8222;Flocke im Tiergarten Nürnberg&‌#8220;

  1. [quote comment=“74360″]Is es bei diesem „Gallery Shortcode Dingens“ möglich unter den Bildern noch etwas dazu zuschreiben?[/quote]

    ÜBER den Bildern steht ja was.

    Aber kann man da nicht irgendwo auch nen „weiter“-Button aktivieren?

    Außerdem: Sonntags bei dem Wetter in den Tiergarten? Wie lange musstet ihr warten?

  2. [quote comment=“74360″]Is es bei diesem „Gallery Shortcode Dingens“ möglich unter den Bildern noch etwas dazu zuschreiben?[/quote]

    Jepp, hab das mal mit dem ersten Bild ausprobiert. Der ALT-Text scheint unter die Bilder zu gelangen und die Description landet dann auf der Einzelbildseite unter dem Bild.

    @jirjen: Weiterbutton habe ich noch nicht gefunden, aber vielleicht gibt es irgendwelche galleryspezifischen Templatefunktionen, die irgendwo versteckt sind? Keine Ahnung. Am Eingang mussten wir nicht warten, nur direkt vor Flocke war eine Schlange und wir mussten 15 Minuten anstehen. War zwar viel los, aber auf der aufgebauten Tribüne war eigentlich immer Platz und direkt davor auch. Die Zahl des Sicherheitspersonals und der Wächter für die Wohngebiete um den Park herum (man darf da ja nirgends parken) lässt vermuten, dass der Tiergarten mit noch mehr Besuchern rechnet …

Kommentare sind geschlossen.