The Dawn of the Tera Era – WTF!?!

Ein Video von Hitachi, das … ja was eigentlich? … ich glaube es erklärt was man mit einem Terabyte so alles anstellen kann. Vorab zwei Fragen: welche Droge haben die genommen? Und wo bekomme ich sie?

South Parks Imaginationland ist ein Dreck dagegen ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „The Dawn of the Tera Era – WTF!?!“

  1. Avatar von DirtyHarry

    So was gabs doch schon mal… mit einer damals neuen Anordnung eben dieser Bitfiguren auf einer Festplatte wenn ich mich richtig erinnere. Also ist das „nur“ die Fortsetzung, die Droge haben die schon länger!

    500 Games. Ja sicher. :-D

  2. Avatar von Frank
    Frank

    W T F?!
    Aber sowas erhellt doch gleich den Morgen ;-)

  3. Avatar von Phil
    Phil

    Naja ;)

    Werbung ist schon was feines :) Klar das Hitatchi irgendwie langsam auf sich aufmerksam machen muss…
    Den fehlen die Umsätze im Verhältnis zur Entwicklung. Ihre Platte setzt sich nicht so ganz durch.

  4. Avatar von Sebbi

    Werbung? Mit so was? :D

  5. Avatar von bonsay
    bonsay

    Ich würde doch glatt eine kaufen, wenn ich noch Geld übrig hätte. Die 250.000 Songs die ich bei iTunes schon mal für die Platte gekauft habe, haben mein Konto wohl leergeräumt… Wie das nur passiert ist…..

  6. Avatar von Sebbi

    Ich hab schon 250 Songs bei iTunes gekauft, also noch 999 mal so viele dazu und ich bin so weit für diese „Tera Era“. Juhei!

  7. Avatar von Ratilius

    also wenn ich groß bin will ich auch auf drogen werbespots produzieren – das wird lustig.

  8. Avatar von DirtyHarry

    Genau das hab ich gemeint…