The Dawn of the Tera Era – WTF!?!

Ein Video von Hitachi, das … ja was eigentlich? … ich glaube es erklärt was man mit einem Terabyte so alles anstellen kann. Vorab zwei Fragen: welche Droge haben die genommen? Und wo bekomme ich sie?

South Parks Imaginationland ist ein Dreck dagegen ;-)

9 Antworten auf &‌#8222;The Dawn of the Tera Era – WTF!?!&‌#8220;

  1. So was gabs doch schon mal… mit einer damals neuen Anordnung eben dieser Bitfiguren auf einer Festplatte wenn ich mich richtig erinnere. Also ist das „nur“ die Fortsetzung, die Droge haben die schon länger!

    500 Games. Ja sicher. :-D

  2. Naja ;)

    Werbung ist schon was feines :) Klar das Hitatchi irgendwie langsam auf sich aufmerksam machen muss…
    Den fehlen die Umsätze im Verhältnis zur Entwicklung. Ihre Platte setzt sich nicht so ganz durch.

  3. Ich würde doch glatt eine kaufen, wenn ich noch Geld übrig hätte. Die 250.000 Songs die ich bei iTunes schon mal für die Platte gekauft habe, haben mein Konto wohl leergeräumt… Wie das nur passiert ist…..

Kommentare sind geschlossen.