So müssen Elektroautos aussehen!


(Tesla Roadster und Lightning GT)

Und bitte nicht so:

(unbekannte, hässliche Elektroautos)

:twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „So müssen Elektroautos aussehen!“

  1. Avatar von nastorseriessix

    Da habe ich vor ein oder zwei Wochen mal eine Doku drüber gesehen. Die Schweitzer haben da ihre Finger wohl sehr erfolgreich schon im Spiel. ;)

  2. Avatar von Fred

    also mit den unteren beiden bekommt man aber definitiv leichter einen Parkplatz und so eine „hässliche“ Kiste wird bestimmt tendenziell seltener geklaut

  3. Avatar von Frank
    Frank

    Die unteren Beiden sehen so aus als würden sie funktionieren…

  4. Avatar von Sebbi

    Nur sind es die beiden oberen, die funktionieren. Niemand mag ein hässliches Auto nur um „elektro“ zu sein. Dazu sind die Spritpreise noch nicht hoch genug.

    Ich verstehe nicht warum alle/einige Hersteller gleich für den Massenmarkt was basteln wollen und sich wundern, dass sie seit Jahren scheitern? Die beiden oben machen es richtig. Erstmal in einem Segment ausprobieren in dem der Preis keine Rolle spielt (irgendwelche Verrückte kaufen sich schon einen Rennwagen mit unerreichter Beschleunigung für 200k) und man auch nicht unbedingt eine Familie und zwei Koffer mitnehmen will ;-)

  5. […] hab ich ein paar Bilder von Elektro-Rennkisten gepostet. Vom links abgebildeten Tesla Roadster ist bekannt, dass der Moter 185 kW liefert. Ich […]