Was wird hier beschrieben?

Ein ***, der für die großen *** konzipiert wurde. Jetzt noch länger und mit noch mehr Gefühl.

Produziert hohe *** für große Weiten und verleiht dem *** lange Haltbarkeit.

Weicher, Energiegeladener Kern
Produziert weniger ***-Spin, sorgt für viel Gefühl und ermöglicht große Weiten.

…und so fliegt dieser ***
Mit seinem weichen, energiegeladenen Kern, erreicht der neue Warbird *** unglaubliche *** mit wenig Spin was den Strömungswiderstand reduziert. Das Ergebnis sind größere Weiten mit noch mehr Gefühl.

Hört sich nicht so richtig nach Golfbällen an, oder? :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Was wird hier beschrieben?“

  1. Avatar von Saxi

    kommt ganz drauf an, was du damit anstellt – höhö…

  2. Avatar von Alper

    Ich tippe mal auf einen Golfball ;-) Würde gut hinkommen. Bin zwar selber kein Golfer aber habe lange Jahre Tischtennis gespielt. Tischtennis-Bälle haben aber keinen weichen Kern. Daher passt das mit dem Golfball eigentlich schon ganz gut… :-)

  3. Avatar von Alper

    Merke: Wenn du müde bist und gleich schlafen willst, schreib nicht noch einen Kommentar *g* Wie peinlich. Habe erst jetzt kapiert, was da überhaupt genau steht :P