Fränkisches Bloggertreffen

Dennis aus Nürnberg (und vom Blog Seitenhiebe) hat vorgeschlagen am 4. September ein kleines fränkisches Bloggertreffen in Nürnberg zu veranstalten.

Hat noch wer Lust und Zeit? Speziell von den üblichen Erlanger Bloggern?

Grüße

Nachtrag:
Bitte auch bei Dennis direkt melden, damit er abschätzen kann für wie viele Leute reserviert werden muss.

  • http://www.cappellmeister.com Cappellmeister

    Schade – unter der Woche kann ich leider nicht :(

  • http://www.blogwiese.de/ Cindy

    Hmm, also ich hät auch Bock. Kommt nun drauf an ob wir (KuhkaffbeiAugsburger) auch dürfen und welche Uhrzeit das sein soll :D

  • http://www.sebbi.de Sebbi

    Das Treffen findet statt am
    4.9.2008, um 19 Uhr im Salon Regina
    (http://www.qype.com/place/48670-Salon-Regina-Nuernberg). So wies
    ausschaut sind wir (maximal) zu sechst, ich schaue da trotzdem
    spätestens eine Woche vorher vorbei, nicht dass die spontan Urlaub
    machen oder so ^^.

    So stand es in der Mail, die ich von Dennis bekommen habe. Einer hat schon 18 Uhr angeregt, aber ich bin mir sicher, dass es Open End wird falls du später kommen willst ;-)

  • http://www.fischimglas.de Saxi

    von den jungs arbeitet keiner in ner agentur…ich hätte schon lust – mal sehen, wies zeitlich hinhaut – wenn man da als fotoblogger auch an den start gehen darf ;o)

  • http://ashility.de Walter

    Ich würde mich auch gerne anschließen.

  • http://anouphagos.wordpress.com/ Dennis

    Vernetzung klappt doch super ^^. Kommen darf natürlich jeder Blogger, der gerade in der Region ist (auch wenn er über Augsburg bloggt;)). Ich würde nur darum bitten, dass jeder sich hier oder in meinem Blog – z.B. im Artikel zur Sache: http://anouphagos.wordpress.com/2008/08/01/networking-nurnberger-blogger/ – meldet, damit ich abschätzen kann, für wieviele Leute ich reservieren muss.

    Gruß

    Dennis

  • Pingback: Frankenwiki - Frankenblogs « Seitenhiebe()

  • http://www.guerillagastronom.de Steffi

    sibbi, da simma dabei oder?
    :)

  • http://www.feldstudie.net Torsten

    Mal schauen, ob ich an dem Freitag darauf Urlaub bekomme. Wäre meine erstes Bloggertreffen. :)

  • Pingback: Feldstudie.net .::. Bloggertreffen in Nürnberg am 04.09.2008 .::.()

  • Pingback: Mein erstes Bloggertreffen | ashility.de | Im Zeichen des Terriers!()

  • Pingback: Eilt: Bloggertreffen verschoben! « Seitenhiebe()