Kategorien
Erlangen Nürnberg

Fränkisches Bloggertreffen

Dennis aus Nürnberg (und vom Blog Seitenhiebe) hat vorgeschlagen am 4. September ein kleines fränkisches Bloggertreffen in Nürnberg zu veranstalten.

Hat noch wer Lust und Zeit? Speziell von den üblichen Erlanger Bloggern?

Grüße

Nachtrag:
Bitte auch bei Dennis direkt melden, damit er abschätzen kann für wie viele Leute reserviert werden muss.

12 Antworten auf „Fränkisches Bloggertreffen“

Das Treffen findet statt am
4.9.2008, um 19 Uhr im Salon Regina
(http://www.qype.com/place/48670-Salon-Regina-Nuernberg). So wies
ausschaut sind wir (maximal) zu sechst, ich schaue da trotzdem
spätestens eine Woche vorher vorbei, nicht dass die spontan Urlaub
machen oder so ^^.

So stand es in der Mail, die ich von Dennis bekommen habe. Einer hat schon 18 Uhr angeregt, aber ich bin mir sicher, dass es Open End wird falls du später kommen willst ;-)

Kommentare sind geschlossen.