Atlantis?

In Google Earth kann man westlich einer gedachten Linie zwischen Madeira und Teneriffa eine Struktur am Meeresboden erkennen. Benutzt Google wirklich echte Radardaten vom Boden? Hmm … naja, jedenfalls:

atlantis

Die britische Sun meint es wäre Atlantis. Klaro … ein Grundriss einer Stadt von der Größe von Hessen. Natürlich ;-) … allerdings sieht es schon komisch aus. Vielleicht waren die Atlantisbewohner Riesen? Dinosaurier waren ja auch nicht klein und irgendwoher muss diese Gottesanbeterei der frühen Griechen ja kommen, oder?

Und deckt sich auch mit den ganzen Science Fiction Serien. Wenn dort mal eine fremde Zivilisation gefunden wird, beschränkt sie sich meist auf einige wenige tausend Einwohner auf genau einem Fleck des Planeten, um das Stargate herum. Ha, wie in Stargate Atlantis. Deshalb auch Atlantis! OMG! WTF! Wissenschaftliche Beweise für ein Stargate, ich komme! ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: