GMX, die Schweine!

Vor langer, langer Zeit hatte ich mal eine GMX-Adresse, doch scheinbar wurde sie mangels Nutzung meinerseits aus ihrem System gelöscht. Melde ich mich also neu an um den Namen zu sichern und was kommt da als letzte Abfrage meiner Daten? Die wollen meine Bankverbindung wissen! Bei einem Freemailer! Geht’s noch?!?!?!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „GMX, die Schweine!“

  1. Avatar von Winx

    Warum muss man sich Adressen bei Freemail Anbietern sichern? Das habe ich noch nie verstanden.

  2. Avatar von jirjen?!

    Es gibt Freemail und Freemail Plus. Nur für Freemail plus braucht man (zumindest bisher) die Bankverbindung, weil man darüber auch SMS verschicken kann, die dann abgerechnet werden.

  3. Avatar von Sebbi

    Da habe ich aber nicht draufgeklickt. Ganz sicher nicht. Ich wollte nämlich nicht dass sie mir „interessante Angebote per Post und Mail zuschicken“ um ihr Angebot zu finanzieren.

  4. Avatar von Matze
    Matze

    GMX: Buuuu!!
    Yahoo: yahoo!!!

  5. Avatar von suedfish
    suedfish

    also du willst deren Angebot nutzen, aber nicht, dass sie es finanzieren können? In welcher Welt lebst du?

  6. Avatar von Sebbi

    suedfish – geh hin zu GMX und melde dich an, dann weißt du was ich meine.