Kategorien
Misc

Gestern Abend

Gestern Abend war ganz ganz toll. Warum? Sicherlich nicht weil die noch viel tollere Sabrina (mit der ich gleich Eis essen gehen darf) nicht da war, sondern weil ich nicht gefroren habe beim Heim fahren :-) haha hihi :evil: nein, quatsch natürlich war’s so toll, weil zwei wunderbare Mädels da waren, von denen die eine leider schon nen Freund hat und die andere gerade viel zu viel mit Abi zu tun hat (hoffe ich zumindest …). Und die beiden waren es auch, die mich dazu inspiriert haben mir noch spät abends um 4 Uhr Essen zu kochen. Nudeln mit Gemüse-Tomaten-Soße :evil:

Am sonsten ist es wieder mal erstaunlich, an wieviel man sich doch erinnert, trotz des vielen Alkohols. Wow! Und wow auch von wem man so geweckt wird … und sie ist immer noch am Telefon :evil: Jetzt sagt sie gerade „Ich war’s nicht!“ . Aber das glaubt sie ja wohl nur selber :-)

2 Antworten auf „Gestern Abend“

der Abend war echt toll – ich hoffe dir hat es so gut geschmeckt wie uns!
schön, dass du so lange mit uns ausgehalten hast und uns so lieb erwähnst.
Andrea ist ganz begeistert, dass du uns was zu trinken geholt hast.

Kommentare sind geschlossen.