Bergkirchweih

Nun bald ist es so weit. Die 5. Jahreszeit beginnt bevor die anderen 4 überhaupt vorbei sind. Der Erlanger Berg :-) Ich hab schon mal eine Kategorie dafür rechts eingerichtet.

Dieses Jahr ganz besonders toll: Wieder mehr Singles unter uns. Daraus und wohl aus dem unsinnigen Glauben, dass coole Sprüche jede Frau herumkriegen, entstand auch die Idee mit eindeutig zweideutigen T-Shirts durch die Gegend zu laufen.

Ach ja. Ohm am Berg heute Abend. Wetter.com sagt, dass es regnen wird. Ich freu mich so :-) Wetter.de legt noch einen drauf und lässt es donnern und blitzen. Schaun mer mal …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Bergkirchweih“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Gott sei dank ist die Sache mit den T-Shirts vorbei! Hoff doch mal, dass die bei QuickPress richtig gut werden. Wie wär’s mal mit ner Statistik welcher Spruch am meisten abwirft :) Freu mich schon wie a Schneekönig!!! Lalalalala! Danke übrigens! Der Spruch für mich gefällt mir wirklich gut… aber vielleicht hätte man da ja noch das hier drauß machen können: „Graficker – mit Schaftleiden“ statt „… Leidenschaft“ :D :D :D :D