Southpark – Fun with Weapons

Lol … die erste Folge der 8. Staffel ist gar gräußlich (Sonderzeichentest *g*) gut. Auf Anime gemacht und eine „Wardrobe-Malfunction“ kommt auch drin vor :evil:
Southpark Ninjas


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Southpark – Fun with Weapons“

  1. Avatar von bonsay
    bonsay

    Entweder hast du sehr gut geschlafen, oder überhaupt nicht…
    Um 7:00 schreibst du einen Artikel, über southpark… wann bist du dann aufgestanden???
    Man o Man… :)

  2. Avatar von Sebbi

    Du hast die 44 hinter der 7 übersehen :cool:
    Die Frage ist doch aber eher: Wann bist DU ins Bett gegangen, wenn 7 Uhr für dich eine zu frühe Zeit ist? :D

  3. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Wann bist DU das letzte mal vor 8 Uhr aufgestanden?

  4. Avatar von Cappellmeister

    Leute mit brummt der Schädel… aber es war auch ein wirklich geiler geiler 1. Bergtag! Sehr guter Einstieg! Wirklich!

  5. Avatar von bonsay
    bonsay

    Also für Uni um 14:00 reicht dein Aufstehverhalten normalerweise nicht…
    Aber für Southpark um 7:00 früh, nach dem anstichtag schon….
    Interesante Prioritäten…. ;)

  6. Avatar von Sebbi

    Ich hatte Durst … mächtig Durst. Und leider konnte ich nach 2 Litern kaltem Wasser nicht mehr so recht schlafen :-) (wird das hier nun zum Posting mit den meisten Kommentaren? =>Statistiken

  7. Avatar von Cappellmeister

    und damit das auch so bleibt gleich nochmal nen sinnlosen hinterher! Bonsay! Du bist mein neuer Gott!

  8. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    -Wasserflaschehol-