Kategorien
Party

Berg, Tag 4

Ich hänge ein klein wenig hinterher :-) Gestern war ich nur relativ kurz am Berg und dann gleich wieder heim. Der Restalkohol von vorgestern hatte noch für Nachwirkungen in der Magengegend gesorgt.

Zuerst einmal ein paar Bilder vom dritten Tag, die ich euch noch schuldig geblieben bin. Euch … eigentlich hab ich ja kaum Leser, aber ich red euch trotzdem mal einfach so an und dreisterweise auch noch in der Du-Form. Machet also eure Augen auf und sehet.

Die Hinfahrt bei angenehmen 20 Grad und ein paar Mädels mit Löchern in der Hose (?):
Berg Hinfahrt T-ShirtBerg Mädels
Vom Berg selbst gibt’s nicht sonderlich gute Bilder und von danach? … 2 dunkle Bilder. Handykamera halt *g*
Berg BaruthiaBerg Baruthia noch eins im Haus
Tja und dann der Heimweg. Ein wunderschöner Sonnenaufgang, den ich bei der Kälte nicht ganz genießen konnte :neutral:
Berg SonnenaufgangBerg Sonnenaufgang 2

Von gestern gibt’s leider nur ein Bild. Alle anderen sind total verwackelt.
Berg Straßenschläfer

Heut geh ich wohl nicht auf Berg … deshalb auch kein Eintrag „Berg, Tag 5“ *g* … morgen wieder *g*
Zum Schluss noch die Wettervorhersage für heute! Es regnet! … Buuuuh… die armen Abiturienten, die gerade durch Erlangen ziehen …
Wetter20040531