Kategorien
Geeky Misc

Nokia 3320

Nokia Xpress-On Fun-Shell
Damit soll es möglich sein kurze Texte einfach in die Luft zu malen. Das wird bestimmt lustig, wenn abends alle mit ihren Handies herumwedeln. Leider nur mit dem neuen 3320. Wo ich doch wahrscheinlich das 6230 nehmen werde. Nach 2 Jahren Riesenhandy (7650) nun wieder ein kleineres. Size does matter … jedenfalls bei Handies.

2 Antworten auf „Nokia 3320“

Was ich von Nokia reichlich dumm finde ist ja, dass sie die On-X-Shells und sonstiges Zubehör immer nur für 1 oder 2 Handy-Versionen anbieten. Warum nicht für alle? Dann hätten die wirklich mal nen fetten Bonus. So muss man sich wirklich für seine Art von Handy festlegen: Business, Fun, Sport etc.

Schöne neue Handywelt
Ab August hab ich die Option auf ein neues Handy (Das derzeitige S55 hat mitm Berg so almÀhlich das zeitige gesegnet). Somit schau ich mich gerade mal um und hab da doch einige Schönheiten entdeckt: Mit Nokia konnt ich ja wirklich nichts mehr anfange…

Kommentare sind geschlossen.