PI

Aus dem Uni-Forum: http://3.1415926535897932384626433832795
02884197169399375105820974944592.com/

Die wohl spaßigste URL, die ich je gesehen habe. Vorsicht, dahinter verbirgt sich auf etwa 1 MB HTML PI auf 1 Mio Stellen hinterm Komma …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „PI“

  1. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Tjaja… der Regen!!!
    Aber nach zwei Stück Pizza kam ich gut gesättigt zuhause an :)
    Auch wenn
    1. Ich
    2. Meine Schuhe
    3. Eigentlich alles

    total durchnässt waren. Gottseidank schreibe ich frisch geduscht, sauber und komplett nackt diesen Comment.

    Gute Nacht!
    Man sieht sich morgen!

    @Waldfee: 19:00 Uhr in Venezia!

  2. Avatar von Sebbi

    Musst du deine Kommentare immer kreuz und quer zu vollkommen falschen Beiträgen machen? … Ich glaub ich brauch jetzt für alles Dummy Postings im Vorraus oder wie? :-)

  3. Berg – der 10. Tag
    Falls der Frank etwas posten möchte :D

  4. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Das ist doch mal ein Service! Ich kommentiere halt immer das neueste :)