Kategorien
Party

Berg, Tag 10

Posting intentionally left blank … (zumindest zwischen 23:15 und 16:15)

So .. da war also Berg, Schnaps und mein Krug wurde mir geklaut. Welch arme Sau so was nötig hat? Keine Ahnung. Die 5 Euro mögen sich ihm/ihr heftig ins Gewissen beißen. Ich fand’s jedenfalls nicht witzig.

Wenig später dann im Omega. Um genau zu sein ungefähr 1,5 Stunden später. Unglaublich wie lange wir dort hin gebraucht haben. Unglaublich auch wie sehr viel anders ich das Omega in Erinnerung hatte. Naja, es gab kostenlose Getränke und schwupps war’s drei. Um kurz vor 4 endlich zu Hause angekommen fiel ich sofort ins Bett. Schließlich war ich schon fast 24 Stunden wach. Aber heute bin ich fit :-) Schließlich muss ich morgen früh ja doch recht früh raus. Denn es gibt Karten für das Schlossgartenfest. Dazu noch lecker frühstücken mit mindestens einer hübschen Dame.