23 Millionen Zuschauer sahen das Unentschieden

Die Newsticker berichten heute, dass das 1:1 gestern gegen die Niederlande von 23,5 Millionen Zuschauern gesehen wurde, am Ende sogar von 26 Millionen. Der Rest war wohl im E-Werk Erlangen, denn als ich dort vorbei lief kamen hunderte Fans heraus und ein Hup-Konzert wie damals bei der WM 2002 begann. Und das obwohl wir nicht mal gewonnen haben. Das wird noch eine spaßige Europameisterschaft und wer weiß, vielleicht muss der Mediamarkt seine Wette ja einlösen :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „23 Millionen Zuschauer sahen das Unentschieden“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Und jetzt überleg mal wieviele das Match noch auf Großbildleinwänden gesehen haben, die durch die GfK nicht erfasst wurden!!! Da wird einem ja richtig schwindlig!!! Alleine im EvenTraum waren es 120, die nicht auf der Statistik stehen… und das alleine im kleinen Erlangen!