Traumschiff Guido!

Die Schreibblockade wenn einen ein weißer Bildschirm zurück anstarrt ist schon ziemlich krass!
Erstmal neue Schreibstilangewohnheiten kopieren aus How to Write Like a Wanker
Aber trotzdem klau‘ ich jetzt einfach mal Sebbis angestammten Platz und schreib‘ wirres Zeug das kann ich nämlich auch recht gut! Ausserdem hatte ich bei meiner Seminararbeit schliesslich genug Zeit zum Üben :mrgreen:

Eigentlich wollte ich nur ’nen Aufruf starten, wer alles mit in (T) Raumschiff Surprise Periode 1 will, habe mich dann aber gegen eine Rundmail und für die neuartige Technologie des Ploggens entschieden!
Ausserdem treffen wir dann vielleicht Guido die Kaffeetante! Politik light war ja schon immer eine Stärke. Aber Schmerz beiseite… für morgen sind erstmal alle 20 Uhr Vorstellungen ausgebucht….
Und jetzt?
Online reservieren funktioniert sowieso nicht… HILFE!!!!!!
&#+#“§$’# Cinestar! :evil:
Ich bin zu alt für diese komische Technik! :cry:
Süsse Träume! :mrgreen:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Traumschiff Guido!“

  1. Avatar von Plasma

    Originalton Frank: „me such 733t hackorz!!!!“

  2. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Zitat Plasma: „ich liebe dieses geile schneckige schwarze Laufwerk“

  3. Avatar von Plasma

    Jaah! Irgendjemand hier wollte mir von dem Ding abraten, wer war das noch gleich?!

  4. Avatar von Sebbi

    Frank, ich bin mir nicht so sicher, ob dieser Artikel rechtzeitig von der gewünschten Personengruppe gelesen wird :-)

  5. Avatar von Plasma

    By the way, der verlinkte Text ist ja echt ein Schlag ins Gesicht. Wollte der damit was ausdrücken, oder hat er nur spaßeshalber sein Fremdwörterlexikon bemüht?

  6. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Ich fand den Text klasse! Ich habe auch schon sehr viele Wanker-Stilmittel in diversen Diskussionsforen gesehen :-)
    „Try to avoid making truly grandiose threats, like breaking into the SAC missile control computer (because, of course, it’s gotta be connected to the Internet) and turning their home town into a glowing glass parking lot. People will think that you’re being sarcastic, and might even consider you witty.“

    Müsste dir aus DaoC ja auch ganz bekannt sein ;)