Urlaubsreif?

In der letzten Umfrage ging es um „den Plan“. Plasma will offensichtlich mehr davon lesen. Am sonsten ist die Verwirrung beim Rest der Leser gleichermaßen groß. Die eine Hälfte fragt sich was das soll und die andere will mich heiraten :-)

Meine neue Frage ist: Fährst du in Urlaub?

Ganz einfach, oder? Und nach dieser Umfrage gibt’s ein eigene Poll-Plugin … die fehlende IP-Sperre ist nervig ohne Ende :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Urlaubsreif?“

  1. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    Ist doch egal ob Urlaub oder nicht! Ich will dich doch einfach nur heiraten!!

  2. Avatar von Plasma

    Ach ja das Blondie *schlechz* ;) Mit dem Urlaub wirds dieses Jahr nichts, aber ich freu mich schon auf meinen neuen Balkon!

    Und was die IP-Sperre angeht, da kann ich von einer dreistelligen Anzahl Uni-Terminals per Lynx auf deine Umfrage Einfluss nehmen ;) Was machst du dann überhaupt mit den dynamischen eingewählten?

  3. Avatar von Plasma

    Ach ja, und was mir grad so einfällt: Gibts denn bei euch keine Klausuren dieses Semester? Lernen, lernen, lernen! TI ist kein Pappenstiel :-P

  4. Avatar von Sebbi

    Plasma, ich meinte damit diesen Bug, dass man bei deaktivierten Cookies durch einen Reload der Seite das Ergebnis beeinflussen kann …