Rammstein Video: Mein Teil

Rammstein Mein Teil Ausschnitt aus Video
Ehm … krass! Morgen kommt das neue Albumdie neue Single von Rammstein heraus :twisted::twisted::twisted:

Und am Nikolaustag kommen sie nach Nürnberg in die Arena. 46 Euro wird der Spaß kosten … kommt wer mit?

Und nein, diese Seite bietet keinen Download des Videos an. Vielleicht sucht ihr Suchenden mal im Usenet oder in einem P2P-Netz eurer Wahl anstatt in Google!!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

22 Antworten zu „Rammstein Video: Mein Teil“

  1. Avatar von
    Anonymous

    hehe :)

  2. Avatar von Cappellmeister

    und gabs schon erfolge die auf diesen tollen bericht reingefallen sind? HIer gibts den hash-wert: ed2k://|file|Rammstein.-.Mein.Teil.Maxi.For.Goldesel.To.rar|40528668|F6993A6B8E620D5CEEEE66EB0971397A|/ ;)

  3. Avatar von
    Anonymous

    where can I download the Raise Raise Album? Do you know any site that I can find?
    If you know, send me an email to julianokcm@hotmail.com
    tnx

  4. Avatar von Sebbi

    No, I don’t. Maybe if you start spelling the album name correctly, you’ll find what you are looking for.

  5. Avatar von
    Anonymous

    es ist mein teil haaaaaaaaaa

  6. Avatar von lorena
    lorena

    està muy chido…

  7. Avatar von Laura

    Esta muy bueno,sin duda es uno de mis favoritos de esta muy buena banda alemana,los felicito.

  8. Avatar von Frank
    Frank

    is scho recht baggo

  9. Avatar von Sebbi

    Huch, da ist ja ein Link … zum Glück ins Nirvana. Und auch ein Edonkeylink … ARG!

    Kauft euch das Album doch lieber und unterstützt die Band:
    Link zum iTunes Music Store – Rammstein – Reise, Reise

  10. Avatar von ABC-Terrorist
    ABC-Terrorist

    ich bin absoluter Fan von Rammstein und kaufe mir die Alben natürlich… aber mit dem gedanken zu spielen, damit die Band zu unterstützen glaube ich nicht… das Managment ist absolut scheisse… pardon.
    wenn man nicht mal original shirts auf dem markt findet sondern extra auf der Page sie kaufen muss…
    ich hab in der schweiz mal für den schaal und die kappe 75Euro gezahlt… porto, zoll, etc…. schweinnerei

  11. Avatar von Sherry
    Sherry

    Warum musste MTV das Video von Mein Teil verbieten???Ich versteh das nicht,was is daran sooo schlimm das man das nicht zeigen darf?

    Rammstein 4-ever

  12. Avatar von Sherry
    Sherry

    Wer hat zufällig ein älteres Album von Rammstein( z.B. Mutter,oder Herzleid).Ich hab mir nämlich schon Rosenrot und reise,Reise gekauft und mein Geld reicht nicht mehr aus…:)Wer nett wenn mir das jemand schicken könnte und zwar an:Maradenice@googlemail.com
    Ja,ja?Danke..

  13. Avatar von Deo
    Deo

    Rammstein jest według mnie najlepszym niemieckim zespołem. teledysk do „Mein Teil“ jest bardzo ciekawy, jak i sam utwór. Pozdrawiam.

  14. Avatar von
    Anonymous

    Rammstein ist für mich die beste deutsche Band überhubt

  15. Avatar von
    Anonymous

    Rammstein rockt voll ab

  16. Avatar von
    Anonymous

    scheiße

  17. Avatar von paola

    rammsteim es el mejor grupo de metal, claro, rammstein esta formado por 6 integrantes que si uno de elos falta no es rammstein

  18. Avatar von monika
    monika

    mein teil soll nur einmal unzensiert ausgestralt worden sein weil zu sehn sein soll wie einer abgeschlachtet wird die anderen video wurden später aufgenommen das orginal hab ich leider auch nie gesehn