Kategorien
Party

Flos Party

War das wieder mal was. Martin füllt einene ab und die Mädels sind allesamt wunderschön. Jederzeit wieder gerne ….

10 Antworten auf „Flos Party“

jo, ich fands auch ziemlich lustig!
Sebbi, jetzt bist du dran!! (und kleine Brüder könnte ich zur Not auch verleihen, wenn du keinen findest) :)

wir sollten mal so einen staffelstab einrichten, der dann nach jeder Party an den nächsten Gastgeber weitergegeben wird… :)
Dann kann sich keiner mehr drücken oder es hinausziehen ;)

Des mit dem Staffelstab find ich keine gute Idee. Stell dir mal vor: des stockt doch dann jedes Jahr im September :) Und ich will doch auch meinen Geburtstag noch feiern dürfen und nicht davon abhängig sein ob der Sebbi nun feiert oder nicht.
Höchstens vielleicht: je später die Party vom Geburtstagstermin entfernt ist desto kleiner werden die Geschenke…

ja dany ist noch dran, aber sie wird vermutlich nicht in deutschland feiern… :)
Und Cappell: da wird der Druck auf den Sebbi auch nicht kleiner, wenn er feiern muss, damit der nächste darf… :)
Das wird dann wie bei der Armee gemacht: „Was, du kannst das nicht? Na dann dürfen jetzt alle deine Kameraden 50 Liegestütze machen….“ :)

War wirklich eine richtig tolle Party! Wie immer bei den Witzls. Und ich freu mich jetzt auf die „ostasiatische Teezeremonie“! :-)

Ja die „ostasiatische Teeparty“, das ist wenigstens ein Lichtblick. Irgendwie ist heute ein doofer Tag – aber wenn wunderts – bei dem Wetter…..und außerdem war dafür der Abend gestern echt schön.

ich brauch noch jemanden der mit den Wintergarten rauswischt!?!? Regina???
Freut mich dass es Euch allen gefallen hat! ole ole

Kommentare sind geschlossen.