Zu langsam

Mein Computer ist ein 2,4 GHz Celeron mit 512 MB Ram und mit einer GeForce FX 5200 mit 128 MB Speicher bestückt. Und er ist zuuuu langsam ….

Low Quality 640×480 und alle Effekte aus … damn it … warum kann es nicht wie früher in 320×240 gehen?

Update: Nachdem ich nun auf 2712 MHz übertaktet habe, von Asus den SmartDoctor installiert habe und damit meine Grafikkarte übertaktet habe, den neusten Nvidia-Treiber installiert habe und neu gestartet habe, läuft’s absolut flüssig in 640×480 Low Quality und allen Effekten eingeschaltet … die lästigen Grafikfehler sind auch verschwunden. Allerdings blasen jetzt die Lüfter alle wesentlich lauter … aber was soll’s *g*


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Zu langsam“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Was denn? Ist dieses Zaubergrafik-Programm denn schon hier in deutschen Landen auf deutschen Platten?!

  2. Avatar von Sebbi

    Zaubergrafik-Programm? Platten? Ich seh nur, dass es ruckelt wie blöde …

  3. Avatar von Plasma

    Zaubergrafik? Scheiß eklige Zombies!

  4. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Hummmmm….. lecker Grafik! :)

  5. Avatar von Plasma

    Sebbi der Ub3rt4kt0r! Mur har har …