Sprengstofffund

Sprengstofffund

Ja, kein Rechtschreibfehler. Aber wollte der Spiegel nicht zur alten Rechtschreibung zurückkehren? Und dann so was riesengroß auf der Frontseite?

Hab erst gedacht da hat jemand statt Leerzeichen „f“ gedrückt *g*


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Sprengstofffund“

  1. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Traurig…
    Naja, da schreibt wohl jeder Hansel wie er will, Demokratie uns so.

  2. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    ihr kennt ja meine meinung ;-)

  3. Avatar von Plasma

    Wie war die Meinung gleich nochmal … Es geht nichts über einen gepflegten Koitus? Irgendwo in die Richtung gehts bestimmt ;-)

  4. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    pfff. ich hab auch eine meinung zur rechtschreibung, du esel! les dir halt mal den blog durch. ich bin enttäuscht, dass du so eine meinung von mir hast:-(

  5. Avatar von Plasma

    Sonntag morgen und schon werden sie alle zickig. Liegt das am Ende der Woche und dem Grauen vor dem Montag oder am Dauerregen draußen?

  6. Avatar von Cappellmeister

    Ich hab ja zuerst gelesen: Sprengstoffhund bestätigt Terrorverdacht“… :D

  7. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    ihr war übrigens nüchtern. und jetzt soll sich der phil mal für seinen beitrag rechtfertigen, nachdem ich mich in den schlaf geheult hab…:-(

  8. Avatar von Sebbi

    Habt euch lieb! Bitte! Kathrin, ich kenne deine Meinung. Plasma, das war nicht nett, auch wenn man den Smiley nicht übersehen darf :-)

  9. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    ach sebbi, haste angst vor krieg. ich weiss schon, wie’s der phil gemeint hat. kennst doch die kleine perverse sau! so richtig über nen blog kann ich mich doch nur mit der martina streiten:o)

  10. Avatar von Sebbi

    Ach Kathrin, nicht doch :-) … aber ist doch gleich viel kuscheliger hier wenn Liebe und Harmonie herrscht, ihr Drecksäcke! :twisted:

  11. Avatar von Cappellmeister

    Alle Menschen sind doch nur auf Blut und Kämpfe aus. Wenn Friede, Freude, Eierkuchen herrscht bekommen doch 80% nach ner Woche das Kotzen! Also kommt, lasst uns kloppen, fotzen und die Augen ausstechen!!!

  12. Avatar von Plasma

    Pfff, ihr seid doch alle viel zu weich …

  13. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Ich schau gerne zu….

  14. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    frank, damit hast du dich zum absoluten weichei geoutet;-)