Kategorien
Misc

Sprengstofffund

Sprengstofffund

Ja, kein Rechtschreibfehler. Aber wollte der Spiegel nicht zur alten Rechtschreibung zurückkehren? Und dann so was riesengroß auf der Frontseite?

Hab erst gedacht da hat jemand statt Leerzeichen „f“ gedrückt *g*

14 Antworten auf „Sprengstofffund“

pfff. ich hab auch eine meinung zur rechtschreibung, du esel! les dir halt mal den blog durch. ich bin enttäuscht, dass du so eine meinung von mir hast:-(

ihr war übrigens nüchtern. und jetzt soll sich der phil mal für seinen beitrag rechtfertigen, nachdem ich mich in den schlaf geheult hab…:-(

ach sebbi, haste angst vor krieg. ich weiss schon, wie’s der phil gemeint hat. kennst doch die kleine perverse sau! so richtig über nen blog kann ich mich doch nur mit der martina streiten:o)

Kommentare sind geschlossen.