Kategorien
Misc

Tsing Tsing bum Kaplah!

Japan warps around the world

Japanisch-Klingonisch … mir ist gerade aufgefallen, dass Japanisch ja wohl eine sehr witzige Schrift ist. Z.B. gibt es da die Enterprise in klein. Süß, nicht? Ich stelle mir gerade Japan kurz nach der vorvorletzten Jahrtausendwende vor … irgendein Gott hat gerade mit seinem Schwert die See geteilt und irgendwelche Tränen formten Japan … doch plötzlich ein Klingone und ein Vulkanier – gefangen in Zeit und Raum – … uha, haben sie sich gedacht … DAS ist unsere Chance dieses primitive Volk zu beinflussen und 2000 Jahre später gibt es eigene Serien, Kinofilme, ja sogar Fans!!! Die Romulaner mit ihrem Star Wars hatten nie wirklich eine Chance :-)

„Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert“ – altes klingonisches Sprichwort …

8 Antworten auf „Tsing Tsing bum Kaplah!“

Dein Zitat kann ich nachvollziehen, nur irgendwie kann ich mit dem ganzen Artikel nichts anfangen… liegt vielleicht auch daran dass unter IE/Mac OS9 sämtliche Bilder zu deinen Beiträgen nicht angezeigt werden…

Vielleicht machst du mal bei den Bildern eine Höhen- und Weitenangabe hin, dann funktionierts vielleicht. Das Bild wird nicht angezeigt und der Schatten ist insgesamt circa 10px hoch… aber man sieht das Bild eben nicht…

Was den Artikel angeht: Sebbi, du solltest zum Mittagessen nicht mehr so viel alleine kiffen :D

Sieht man der „ALT“-Text vom Bild denn? Wie kann das an den fehlenden Angaben liegen? Bei dir fehlen sie doch auch, oder nicht? Siehst du Bilder in alten Artikeln in denen ich noch ein anderes Stylesheet nutze?

*weiterkiff* … narf … ne, japanische Dokus testen … da kommt man auf Gedanken :-) „Hey Chef, die Seite hier ist total verkehrt. Zwei Seiten vorher haben die es vollkommen anders ausgedrückt und überhaupt ist das ein seltsamer Dialekt“ … voll grasss ey …

Kommentare sind geschlossen.