Kategorien
Geeky

Wardriving

WLAN :-)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Interessant ist, dass die Freiwillige Feuerwehr Baierdorf WLAN hat :-) … demnächst mehr Karten von der Umgebung *g*

6 Antworten auf „Wardriving“

bist du schonmal in ein fremdes unverschlüsseltes Wlan rein gekommen ? Bei mir reicht wohl die Antenne zum einloggen immer nicht weit genug. Der Stumbler zeigt den AP zwar an aber das wars auch schon. Mal ne Karte mit Aussenantenne kaufen :D
Gehört der AP mit dem Namen „roof“ bei mir in der Nachbarschaft zufällig dem Bonsay ? Von der Richtung her würde es Stimmen. In Kriegenbrunn hab ich bisher 5 APs gefunden, meinen eingeschlossen. So ne nette Karte kann ich aber nochnicht machen da mein GPS Empfänger nur am PDA läuft für den ich keine Wlan-Karte habe.
Das Neubaugebiet in Büchenbach ist übrigens auch sehr gut bestückt.

So eben geschehen … allerdings ist mir das GPS Kabel rausgerutscht, irgendwo auf der Heimfahrt … ein paar APs sind ohne Koordinaten … wenn ich morgen in die Stadt fahr kommen die Restflecken dran und dann gibt’s ne Karte von Erlangen und Umgebung :-) … 150 Stück waren es auf meinem heutigen Streifzug *g*

Nein, mein AP ist das nicht ;)
Aber die Richtung war gut…..
Christoph, bei dir vorne an der Ecke sind aber auch ein paar! ;)
Wenn du wissen willst, wem der roof gehört oder welcher meiner ist, dann schreib mal eine mail ;)

Kommentare sind geschlossen.