3DMark05

Ok, bei wem läuft der 3DMark05 flüssig? In der Demo kommt jedenfalls nur ein Frame alle paar Sekunden. Trotzdem kann ich mit meinem Computer doch tatsächlich Doom mit allen Details auf 800×600 spielen. Also was soll das?

228 3DMarks habe ich …. lol


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „3DMark05“

  1. Avatar von Daniel

    Also, sobald ich den 290 MByte-Download erfolgreich absolviert habe, meld ich mich wieder…
    (Mann, is das Paket riesig…)

  2. Avatar von Daniel

    Haha – 1550 Punkte! :P
    Und die Demo läuft mehr oder weniger flüssig – wär ja glatt interessant, wie Doom3 bei mir läuft… ;)

  3. Avatar von Sebbi

    Was hast du für einen PC? Meiner ist ein Celeron 2,4 GHz @ 2,7 GHz mit 512 MB RAM und einer Geforce 5200 U mit 128 MB

  4. Avatar von bonsay
    bonsay

    LOL
    Wir haben bei Siemens einen neuen Rechner hingestellt bekommen: Einen Dual-Xeon Rechner bei 3,6 GHz, 3 GB Ram und einer NVIDIA Quadro FX3400 Grafikkarte. Außerdem ist da noch eine Vollpro-Karte drinnen (übernimmt 3D Berechnungen). Ich will gar nicht wissen wie teuer der war…. (4-stellig bestimmt nicht mehr)
    Na gut es laufen auch 3D-Echtzeitrenderer drauf, aber so ein Ding hätte ich auch gerne ;)

  5. Avatar von Sebbi

    Und was will uns das jetzt sagen? Installier 3DMark da drauf und sag uns den Wert! Aber zackig! :-)

  6. Avatar von bonsay
    bonsay

    Nächste Woche wenn ich wieder arbeiten bin wird das gemacht! ;)

  7. Avatar von Daniel

    Meiner ist ein Athlon XP 2600+ auf NForce2 mit Radeon 9600XT und 512MB RAM *har har*