Kategorien
Links

Gute Tat

Cappellmeister.com

Lieber Google Suchbot,

folge doch bitte diesem Link und indiziere die Seite einmal vollständig durch. MSNbot, du natürlich auch! Hier hin! Hab ich schon erwähnt, dass cappellmeister.com eine richtig tolle Seite ist? Und nein, ich will nicht in das SEO-Business einsteigen. Aber ein Besuch beim Andy Cappell lohnt halt trotzdem, liebe Suchmaschinen. Ihr habt doch alle total falsche Links in euren Indizes. Auf auf … ein externer Link geht noch:twisted:

Und noch ein Bitte, lieber Suchbot. Besuche auf keinen Fall Bonsay, Frank oder Plasma. Dort gibt es eh nichts zu indizieren. Alles statisch bis zum Umfallen :shock: Aber es sind meine „Nachbarn“ (siehe Links rechts oben) und deshalb sollen sie nicht unerwähnt bleiben. Also nochmal Bonsay, Frank oder Plasma auf keinen Fall besuchen :cool:

10 Antworten auf „Gute Tat“

Was soll das denn hier? Diese Seite wurde ihnen präsentiert von … Cappellmeister oder was? :)
Übrigens hat Sebbi einen Pagerank von 0 bei google während ich wahnsinnige 4 habe :shock: Demzufolge werden meine Links bei google wohl viel höher bewertet, sollte ich meine Links in Zukunft vielleicht verkaufen? Hmm …

Ach, das ist ein guter Freund, der seine Homepage umgestellt hat und nun mag ihn Google nicht mehr :-) Die anderen sind auf dem gleichen Server wie sebbi.de gehostet (=Nachbarn *g*). Wow … mein Pagerank ist tatsächlich 0 … selbst die beworbene Seite hat einen Wert von 3 … Mist.

Das die Zahl die da unten bei google steht seit längerer zeit gleich ist, ist mir auch schon aufgefallen. muss allerdings nicht in zusammenhang mit der wirklichen anzahl der indizierten seiten stehen.

Kommentare sind geschlossen.