Gute Tat

Cappellmeister.com

Lieber Google Suchbot,

folge doch bitte diesem Link und indiziere die Seite einmal vollständig durch. MSNbot, du natürlich auch! Hier hin! Hab ich schon erwähnt, dass cappellmeister.com eine richtig tolle Seite ist? Und nein, ich will nicht in das SEO-Business einsteigen. Aber ein Besuch beim Andy Cappell lohnt halt trotzdem, liebe Suchmaschinen. Ihr habt doch alle total falsche Links in euren Indizes. Auf auf … ein externer Link geht noch:twisted:

Und noch ein Bitte, lieber Suchbot. Besuche auf keinen Fall Bonsay, Frank oder Plasma. Dort gibt es eh nichts zu indizieren. Alles statisch bis zum Umfallen :shock: Aber es sind meine „Nachbarn“ (siehe Links rechts oben) und deshalb sollen sie nicht unerwähnt bleiben. Also nochmal Bonsay, Frank oder Plasma auf keinen Fall besuchen :cool:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Gute Tat“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Sebbi, du bist mein Gott in 1 und 0!!! Wo ich doch gerade dabei war meine Seite händisch bei Google nochmals anzumelden… Muss wohl irgendwie Datenüber… Gedankenübertragung gewesen sein!

  2. Avatar von romulus

    Was soll das denn hier? Diese Seite wurde ihnen präsentiert von … Cappellmeister oder was? :)
    Übrigens hat Sebbi einen Pagerank von 0 bei google während ich wahnsinnige 4 habe :shock: Demzufolge werden meine Links bei google wohl viel höher bewertet, sollte ich meine Links in Zukunft vielleicht verkaufen? Hmm …

  3. Avatar von Sebbi

    Ach, das ist ein guter Freund, der seine Homepage umgestellt hat und nun mag ihn Google nicht mehr :-) Die anderen sind auf dem gleichen Server wie sebbi.de gehostet (=Nachbarn *g*). Wow … mein Pagerank ist tatsächlich 0 … selbst die beworbene Seite hat einen Wert von 3 … Mist.

  4. Avatar von romulus

    bin ich grad drüber gestolpert: Is Google broken?

  5. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Das die Zahl die da unten bei google steht seit längerer zeit gleich ist, ist mir auch schon aufgefallen. muss allerdings nicht in zusammenhang mit der wirklichen anzahl der indizierten seiten stehen.

  6. Avatar von Fuchsi
    Fuchsi

    Vielleicht besucht der Googlebot auch mal http://www.fuchsi.de ?

  7. Avatar von Plasma

    Boa! Die Aktion nehm ich echt persönlich!

  8. Avatar von Sebbi

    Das hoffe ich doch aber sehr! Wir wollen einen Blog! Wir wollen einen Blog! :-)

  9. Avatar von Sebbi

    Oder ein CMS …