Das war’s

Anke Late Night gibt es nicht mehr, zumindest ab 21. Oktober. Wir fordern Harald Schmidt auf wieder zurückzukommen! Aber zackig! Ihr öffentlich rechtlichen Fernsehsender, reisst euch zusammen und schiebt ihm ein paar Millionen mehr auf sein Konto, auf dass er wieder fleißig lästern möge :-)

In related News: Ich frage mich, wie ich den Matheschein im 3. Semester bekommen habe. All die Aufgaben sagen mir absolut nichts … praktisch wie ein Neuanfang.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Das war’s“

  1. Harald vs. Anke vs. Sarah
    Ankes tragischer Abgang nach 5 unerträglichen Monaten war ja heute Thema in vielen Weblogs (z.B. hier, hier und hier) und ich muss allen meinen Vorrednern zustimmen:

    Anke, ich werde dich nicht vermissen! Deine Show war einfach mies. Ich habe zwar i

  2. Avatar von Plasma

    Alien Intervention

  3. Avatar von Plasma

    Der Text ist mitten im Wort abgebrochen, ja wie sieht denn sowas aus … deswegen: Aliens haben die Festplatte gefickt ;-)

  4. Avatar von Sebbi

    Wessen Festplatte? Ich versteh immer noch nicht ganz …

  5. […] tragischer Abgang nach 5 unerträglichen Monaten war ja heute Thema in vielen Weblogs (z.B. hier, hier und hier) und ich muss allen meinen Vorrednern […]