Kategorien
Misc

Das war’s

Anke Late Night gibt es nicht mehr, zumindest ab 21. Oktober. Wir fordern Harald Schmidt auf wieder zurückzukommen! Aber zackig! Ihr öffentlich rechtlichen Fernsehsender, reisst euch zusammen und schiebt ihm ein paar Millionen mehr auf sein Konto, auf dass er wieder fleißig lästern möge :-)

In related News: Ich frage mich, wie ich den Matheschein im 3. Semester bekommen habe. All die Aufgaben sagen mir absolut nichts … praktisch wie ein Neuanfang.

6 Antworten auf „Das war’s“

Harald vs. Anke vs. Sarah
Ankes tragischer Abgang nach 5 unerträglichen Monaten war ja heute Thema in vielen Weblogs (z.B. hier, hier und hier) und ich muss allen meinen Vorrednern zustimmen:

Anke, ich werde dich nicht vermissen! Deine Show war einfach mies. Ich habe zwar i

Kommentare sind geschlossen.