Kategorien
Misc

Besucherrückgang

Ihr untreuen Leser ihr! :twisted: Kaum schreibt man mal ein paar Tage lang nichts interessantes, schon verschmäht ihr diese Seite. Warum das allerdings auch Suchmaschinen so handhaben? Ich werde es nie erfahren.

Heute Abend geht es zur Cannes Rolle 2004 in der Nürnberger Meistersingerhalle. Da bin ich schon sehr gespannt, wie das werden wird. Am Wochenende ein Ausflug in den Schwarzwald, Dienstag nächste Woche gibt es Tequila für einen Euro, hab ich gehört. Und am Donnerstag ist die erste Unifete des Semesters. Yeah! Worauf gleich wieder ein Freitag folgt. Die Kategorie Party wird also nicht ungenutzt bleiben.

.plan dagegen schon. Ich bin kein „regelmäßiger“ Mensch, also klappt das nicht so richtig. Was habe ich noch für Kategorien? Ah ja … Filme, ich muss unbedingt nachholen was ich alles verpasst habe! SciFi … ich könnte mich ja jetzt darüber auslassen wie untoll Folge 1 der 4. Staffel von Enterprise war, aber das habe ich schon hier getan. Im Studium geht es auch wieder los, es wartet das Hauptstudium mit wahrscheinlichem Schwerpunkt Medieninformatik oder Softwareengineering (unbedingt ein Wort, das man per Google gegenprüfen sollte, bevor man es postet). Ein paar neue Umfragen und endlich ein bisschen mehr Codeschnipsel für WordPress gibt es dann auch. Und nicht zu vergessen die Wortsammlung … mir ist leider in letzter Zeit kein richtig cooles neues Wort aufgefallen, ist aber nicht vergessen.

So, auf ein neues! Mit viel Schmackes zurück zu Besucherzahlen von vor ein paar Wochen! Immerhin steigt wenigstens mein Pagerank. Auch wenn ein Wert von 1 ziemlich arm ist … pfff …

1 Antwort auf „Besucherrückgang“

Kommentare sind geschlossen.